top of page

Schlicht und puristisch sollte es aussehen - das Porträt einer Freundin in einer Stiftzeichnung mit Fineliner und Graphit.


Bildgrösse mit Rahmen:

H40 x B30 cm


Ich habe eine neue Serie geschaffen mit Acryl auf Pappwabenkarton. Die Oberfläche der Pappwaben eignet sich hervorragend für Gesichter, denn durch deren Struktur bekommt die Haut einen speziellen Effekt. Dieser unterstützt den realistischen "Hauteffekt".

Pappwaben zählen nun zu meiner Atelierausstattung und werden sicher in Zukunft mit dem ein oder anderem Gemälde versehen.

Wabengrösse: H30 x B30 x T06 cm

  • Autorenbild@stehrrolf

Während meiner Schaffensphase zur Ausstellung "Die Anderen" habe ich ein Porträt von Frank N. Furter aus dem Musical Rocky Horror Show mit Acryl gemalt.

Ein ehemaliger Produzent der Rocky Horror Show hat dieses Bild gekauft, bevor es auf den Weg in eine Ausstellung ging.


Nun ist es im Privatbesitz und hat einen schönes Zuhause in Hannover, Deutschland erhalten.

bottom of page